Sonntag, 10. März 2013 - 3 Kommentare

[WILLKOMMEN] auf meinen Blog und Ankündigung ;)

Hey Leute,

ja mein erster Eintrag und ich weiß nicht was ich schreiben soll, ist aber eigentlich typisch für mich :)
wie soll ich den anfangen?
mhh.. ja ich heiße Larissa, bin 17 Jahre alt und ich liebe Bücher? Klingt zu Mainstream also überspringen wir das ganze und kommen zum Punkt. Ich hatte schon vorher einen Blog, den ich wegen Zeitmangel (Schule nimmt einen großen Teil ein) geschlossen habe. Da ich aber nicht ohne Bloggen und Bücher leben kann habe ich beschlossen einen Neuanfang zu starten. Ich versuche so regelmäßig zu posten wie es nur geht versprochen. In meinen Blog wird es hauptsächlich um Rezensionen von Büchern und, wenn ich Lust habe und gute finde, auch Filmen gehen. Seit also gespannt.
Punkt 2: 
Ich nehme an einer richtig coolen Aktion von der Seite http://www.storiesdreamsbooks.blogspot.de teil. Es geht darum das beliebteste Buchpärchen im Internet zu finden. Deswegen nominert jeder Blogger anonym seine Pärchen. Und die 16 mit den meisten Stimmen werden dann bekanntgegeben. Jetzt kommt der wichtigste Teil, für diese 16 Paare werden Vertreter gesucht die sie auf ihren Blog promoten und zum Sieg führen. Man kann sich für soviele Paare bewerben wie man will und die Bloginhaberin wählt dann aus wer wem zugeteilt wird. Falls ihr meine Ausführung nich verstanden habt hier die genauere Erklärung: http://www.storiesdreamsbooks.blogspot.de/2013/02/king-queen-tournament-2013-oder.html
Ich habe mich für zwei Paare entschieden nämlich Gwen & Gideon (Rubinrot) und Helen & Lucas (Göttlich verdammt), bin gespannt für welches ich ausgewählt werde..
Soo das wars erst mal ich werde mich wieder meiner Präsentation widmen.
Einen chilligen Restsonntag noch und schön fluffig bleiben,

Larissa <3

3 Kommentare:

Ana Disaster 1. April 2013 um 06:22

Hallu Larissa, wollte dir eben mitteilen, dass du Vertreter für Lucas & Helen bist! Ich hoffe du nimmst die beiden an? :)
Liebe Grüße, Ana http://www.storiesdreamsbooks.blogspot.de/2013/03/king-queen-tournament-unsere-vertreter.html

Larissa 5. April 2013 um 11:03

Hey Ana,
na klar tue ich das :)

LG, Lari

Sandra Pusteblume 5. Mai 2013 um 05:50

Ich hab für Helen und Lucas gestimmt, schon allein weil mir Bella und Edward schon so dermaßen zum Hals raushängen ;) Allerdings wird das Bild von Lucas nicht angezeigt :(

Kommentar veröffentlichen